Hallo liebe Angelfreunde,

wir dürfen euch heute mit Stolz und voller Vorfreude auf die kommende Zeit unser neues Führungsteam vorstellen. Nach dem sich in letzter Zeit einiges geändert hat in der Geschäftsführung, ist es nun endlich an der Zeit mit Vollgas zu starten.

Auf der einen Seite dürfen wir euch einen alten Bekannten aus der Firma CTBaits vorstellen, Wolfgang Eibl, kurz gesagt „Woifi“. Er ist ja schon seit der Gründung Gesellschafter und Geschäftsführer. Woifi wird sich auch in Zukunft wieder um das Verpacken und Versenden der CTShads kümmern, dazu später aber noch mehr.

Jetzt möchten wir euch erst mal unseren neuen Gesellschafter und Geschäftsführer, Josef Schildhammer, kurz gesagt „Schüdi“ wie ihn seine Freunde nennen, vorstellen!

Schüdi ist bereits seit 24 Jahren begeisterter Angler und hat schon in so manchen Gewässern schöne Fische rausgeholt. Mit Kunstködern angelt er bereits seit 13 Jahren, leider erst seit 2019 nun auch mit unseren CTShads und das nicht weniger erfolgreich. Schüdi hat immer darauf Wert gelegt in heimischen Gewässern seine Erfolge zu feiern, vor zwei Jahren begann er auch im Ausland ans Wasser zu kommen. „Tja das werde ich jetzt in Zukunft wohl öfter noch machen“ meinte er bei seiner Einstellung als Geschäftsführer. Josef wird sich in der Firma um die Produktion, die Erweiterung der Farbpalette und natürlich um die Produktweiterentwicklung kümmern. 

Wolfgang und Josef lernten sich in einer der schwierigsten Zeiten der Firma kennen, sowohl das Virus COVID-19 als auch der plötzliche Ausstieg von Christian Schmierer bereitete den beiden viele Kopfschmerzen und teilweise schlaflose Nächte. Erst nach einigen „tagelangen“ Besprechungen waren sie sich einig und stellen nun gemeinsam die Firma CTBaits & Lures Manufaktur neu auf!

Neuer Internetauftritt, neue Köder, die Erweiterung unseres Produktsortimentes ABER trotzdem und für euch gaaaaanz besonders wichtig:

An unserer Topqualität, der Kundennähe und natürlich der Fängigkeit unserer Produkte wird sich nichts ändern.

Selbstverständlich stehen wir auch gerne für Inputs zu neuen Köderfarben, Köderformen oder Sonderanfertigungen zur Verfügung und hören uns eure Ideen gerne an.

 

„Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit euch“

Willkommen auf der CT BAITS HOMPAGE